Mixte Landesmeister und DM Quali 2012

Besucher 0

Am Samstag, den 7.Juli fand  in Bühl die BaWü Landesmeisterschaft 2012 Doublette Mixte

und am  Sonntag die DM-Quali 2012 Doublette Mixte statt.

DSCF3080

Bei strahlendem Sonnenschein  trafen sich  auf dem Gelände des Bühler Boule-Clubs  76 Mannschaften um ihren Meister des Jahres 2012 zu ermitteln. Sie fanden ein bestens gerüstetes Gelände und eine hochmotivierte Service Mannschaft vor.

DSCF3074

Die Turnierleitung konnte  die Begegnungen pünktlich  beginnen und die SpielerInnen machten  sich auf die Suche nach ihrem Meister. Durch den reibungslosen Ablauf des Turniers stand gegen 21.00 Uhr  der Landesmeister fest:

Muriel Hess (Horb) mit Daniel Reichert (Tromm) * 

Wir gratulieren!

Vize Landesmeister wurden:

Nicole Graf (Konstanz) und Rachid Bouchendouka (Düsseldorf) *

*Meister und Vize sind für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die Servicemannschaft  versorgte  den ganzen Tag  die SpielerInnen und Gäste mit  Getränken und besten Speisen, dafür erntete es den Dank aller.

DSCF3335

 Sonntag: Quali DM Doublette Mixte  2012

Der nächste  Tag begann mit einem Paukenschlag, der Himmel zeigte sich von seiner dunklen Seite und der Regen flutete das Spiegelände. Doch pünktlich zu Spielbeginn zogen die Wolken ab und ein blauer Himmel begrüßte die 57 Teams, die sich um die zu vergebenden 36 Startplätze bewarben. Die geringe Teilnehmerzahl ist sicher dem weit entfernten Austragungsort Schleswig im äußersten Norden Deutschlands geschuldet. Durch das durchaus überschaubare Starterfeld standen die  TeilnehmerInnen  schon nach einer Poulerunde fest und konnten sich auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft  freuen.  Das Service Team freute sich auch, denn kurz vor 16.00 Uhr waren alle Zelte und Bänke abgebaut und sie durften auch mal ihre Kugeln werfen, die nächste Deutsche Meisterschaft kommt bestimmt.