Die erste Mannschaft des Bühler Boule-Clubs gewinnt 4:1 in der ersten Runde des Ligapokals 2014 in Gernsbach!

Besucher 0

Die erste Mannschaft des Bühler Boule-Clubs gewinnt 4:1 in  der ersten Runde des Ligapokals 2014 in Gernsbach!

Die Mannschaft des BBC reiste  am Donnerstag den, 15.05. mit 7 SpielerInnen nach Gernsbach, um die erste Runde des Ligapokals gegen den BF Gernsbach 3 auszuspielen.

Auf der neu angelegten, schönen Anlage gingen die Tripletten schnell in Führung und Peter, Oli, Andrzej gewannen ihre Begegnung deutlich. Die Triplette Ingeborg, Chris, Willi begann ebenfalls souverän, nahm sich aber beim Stand von 8:0 eine Auszeit und nach zwei weiteren Aufnahmen stand es 8:7! Nach diesem Weckruf kam die Konzentration zurück und das Spiel wurde dann siegreich  beendet.

Die Doubletten Oli/Peter; Andrzej/Willi, Ina/Chris trafen auf einen sich heftig wehrenden Gegner und es konnten mit Mühe zwei der drei Spiele gewonnen werden. Die Paarung Ina und Chris gaben ihr Spiel ab und damit dem Gastgeber den Ehrenpunkt. Mit einem 4:1 Sieg konnten die Bühler nach einem schönen Abend mit netten Gastgebern die Heimreise antreten.