Miba-Pokalendrunde 2012

Besucher 0

Mit einem zweiten Platz im Miba Pokal beendet die erste Mannschaft des BBC die Saison 2012

Die Endrunde fand am Sonntag dem 25. November auf dem Vereinsgelände der Malscher Kugelbeiser statt. Die Endspiele waren geprägt von einem ansprechenden Spielneveau und kaltem Westwind. Die Halbfinalbegegnungen waren schnell ausgelost und hier trafen  die Bühler auf die Mannschaft des 1.BC Karlsruhe 2 und in der zweiten Begegnung standen sich die Titelverteitiger aus Eisingen und der BC Rastatt 1 gegenüber. Aus den Spielen gingen der BC Eisingen mit 4:1 und  die Bühler mit 4:1 souverän als Sieger vom Platz. Das Finale wurde klar von den Spielern des BC Eisingen dominiert und mit 4:1 gewonnen. Die Eisinger wurden ihrer Favoritenrolle voll gerecht und nahmen den Pokal verdient für ein weiteres Jahr mit nach Hause.

 

 

                  

Für die Bühler war dieses Finalspiel auch ein Abschied von einem  unserer Leistungsträger, Yann Safry, er wird den Verein Richtung Boulefreunde Malsch verlassen. Es war uns eine Freude, mit so einem guten Spieler und Mensch eine Saison verbringen zu können.

Wir freuen uns auf jeden Besuch von Yann auf unserem Gelände. Danke Yann!!!