18. Bühler Firmen- und Vereins-Cup  2022

Besucher 0

Am Freitag, den 24. Juni, richtete der Bühler-Boule-Club e.V. zum 18-ten Mal den Firmen- und Vereinscup aus. Bei dieser Veranstaltung spielen Boule-Interessierte aus Firmen und Vereinen aus der Region um einen Wanderpokal.

 

24 Mannschaften fanden den Weg trotz schlechter Wetterprognosen zum Spielgelände in der Hägenichstraße 3. Nach drei Vorrunden standen die Teams für die Halbfinale fest: Manfred Wagner und Lothar Haidt traten gegen Gustav Fritz und Markus Anthony an. Das zweite Halbfinale bestritten Malte Götz mit Dieter Ackermann gegen Reinhardt Schuster und Chiara Störk. Gegen 22 Uhr standen die Finalisten fest: Manfred Wagner und Lothar Haidt / Kieswerk Bouler  Helmlingen und Malte Götz mit Dieter Ackermann / EKS Keller. Kurz vor Mitternacht war das Turnier entschieden, das Team aus Helmlingen, Manfred Wagner und Lothar Haidt waren die Gewinner des Firmen- und Vereinscups 2022. In diesem Jahr geht der Erlös aus den Startgebühren an das Frauenhaus in Baden-Baden.