Die Boule-Liga 2022 gestartet

Besucher 0

 

Die Mannschaften des Bühler Boule-Clubs beginnen erfolgreich in die Ligasaison 2022.

Nach zwei Jahren Corona -Pause durften sich drei Bühler Mannschaften wieder mit den anderen Mannschaften der Boule-Liga messen.

Am Samstag trat die 2.Mannschaft  bei sonnigem Frühlingswetter in Rastatt an. Es standen die Begegnungen in der Kreisliga 1 gegen FV Ubstadt 3 und  Fit und Fun Niefern e.2.MannschaftV. 1. an. Mit einem Sieg und einer Niederlage erreichte sie den fünften Tabellenplatz.

 

 

 

 

 

Die 3.Mannschaft durfte sich in Achern mit ihren Gegnern in der Kreisliga 2 messen,  sie verloren gegen BC Karlsruhe 5 knapp mit 2:3. Die zweite Begegnung konnte sie mit starken Spielen 3:2 gegen den Bc Singen gewinnen. Auch sie stehen auf dem 5.Tabellenplatz!

 

 

 

 

Die 1.Mannschaft erwischte es am Sonntag mit dem Wetter deutlich schlechter, sie musste bei Dauerregen und kühlen Temperaturen in Achern antreten. Sie machte aber das beste daraus und und konnte die Gegner aus der Oberliga FV Ubstadt 1 und1. BC Karlsruhe 3  jeweils mit 3:2 besiegen. Damit kann sie den 2.Tabellenplatz einnehmen.