2.Frauenturnier 2024

Besucher 15

Am Samstag traten 18 Spielerinnen aus ganz Baden-Württemberg  zum 2. Frauenturnier an. Gespielt wurden vier Runden im Super- mêlée -Modus, d.h. für jede Spielrunde wurden die Teams neu zusammengelost. Nach sonnigem Start verschlechterte sich das Wetter und die letzten drei Runden fanden bei Dauerregen statt. Das Angebot der Turnierleitung, die Spiele auf  drei Runden plus Finale zu reduzieren wurde von den Frauen mehrheitlich abgelehnt. Nach der vierten Spielrunde standen die Sieger fest: An der Spitze der Tabelle stand Ina (Bühler Boule-Club), den zweiten Platz belegte Eleonora (ehemalige dt. Meisterin), Dritte wurde Christa und den vierten Platz belegte Manuela (Bühler Boule-Club). 

Das Angebot eines reinen Frauenturniers wurde von allen Teilnehmerinnen begrüßt. 

v.l.: Ina, Manuela,Christa, Eleonora