Bühler Boule-Club beendet die Ligasaison 2023

Besucher 16

 

 

Die erste Mannschaft steht wie in den letzten Jahren auf dem zehnten Platz in der Abschlusstabelle der Oberliga. Damit konnte ein weiteres Mal der Abstieg in die Landesliga vermieden werden. Die Mannschaft versäumte es, sich gegen die direkten Tabellennachbarn durchzusetzen und musste sich schnell von dem Anspruch, im oberenTabellendrittel mitzuspielen, verabschieden. Am Ende verhinderte ein besseres Spieleverhältnis den Abstieg.

 

Im noch laufenden Ligapokal fehlt noch ein Sieg gegen den BC Eggenstein um in die Finalrunde einzuziehen.

Auch die zweite Mannschaft konnte ihre Ansprüche nicht erfüllen und steht wie die erste Mannschaft am Ende auf dem zehnten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Einzig die dritte Mannschaft der Bühler konnte sich in der Kreisliga 2 achtbar schlagen und erreichte den dritten Tabellenplatz. Leider verloren sie beim Ligaauftakt in Rheinau beide Spiele und damit war ein möglicherAufstieg in die Bezirksliga verpasst.

Am Sonntag dem 10.September findet das 24.Zwetschgenfestturnier auf dem Spielgelände des Bühler Boule-Clubs statt.

Homepage: www.buehler-boule-club.de