Hallo,  Arbitre 

Besucher 37
Danke Andrzej

Hallo,  Arbitre bitte, Arbitre …… Andrzej kann diese große Lücke nicht mehr messen, die er hinterlassen hat.

Arbitre Andrzej in Aktion

Ja, unser Freund, Spielpartner ,manchmal auch Gegner und Ex-Präsident fehlt uns. Auf dem Platz war er der Hirsch, für uns im Tête à Tête die große Herausforderung, wir haben meist gegen ihn verloren, aber nicht immer. Das war dann ein großer Sieg.    

Der reibungslose  Umzug auf unser neues Spielgelände sein    Meisterstück. Es wurde einer der schönsten Plätze in BaWü geschaffen.

Unter seiner Leitung fanden große Veranstaltungen der Boule Szene statt:

Deutschen Meisterschaft Doublette
  •   2007: Ausrichtung der Baden-Württembergischen      Landesmeisterschaft & DM-Qualifikation Doublette
  • 2007: Ausrichtung eines BaWü-Liga-Spieltages
  • 2009: Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Doublette
  • 2012: Ausrichtung der Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft & DM-Qualifikation Doublette Mixte
Deutschen Meisterschaft Doublette 2009

Danke Andrzej für die gemeinsame Zeit, Du hast unser Leben bereichert.

Wir sehen das jetzt mal so, Du hast beschlossen, den Verein zu wechseln und in einer höheren Liga zu spielen, das ist für uns ein großer Verlust. Aber irgendwann folgen wir Dir nach und dann….

Du gibst die Richtung vor

Alles Liebe  

Andrzej wurde 74 Jahre alt.

Er gründete mit einigen Gleichgesinnten 1992 den Bühler Boule-Club e.V.

Von 1992 bis 2017 war er der 1. Vorsitzende.