WDL Gruppe zu Gast auf unserer Anlage

Besucher 1

Eine runde Sache in der Kooperation zwischen unserem Club und der Lebenshilfe 

Am Dienstag, den 12.07. 2022, verbrachte die Sinzheimer Abteilung Industrie II einen Ausflugstag im Bühler Boulodrom. Statt mit Zulieferteilen der Firma Schaeffler hantierten die Mitarbeiter*innen und ihre Gruppenleiterinnen mit Eisenkugeln und Holzschweinchen. Angeleitet wurden sie dabei von ihrem Arbeitskollegen Markus Hodapp. In mehreren Begegnungen wurde bei sommerlichen Temperaturen um Punkte gekämpft. Mittags gab es Feines vom Grill und leckere Salate. Danach wurde im Schatten der Bäume ein Mannschaftsquiz ausgespielt und zum Abschluss Eis gegessen.

Ein schöner Tag für unsere Gäste, wie sie uns zum Abschied rückmeldeten –  

und ein schöner Tag für uns.

Markus Hodapp + Antonius Fröhlich