Vermisst wird: Schweinchen „G“*

Besucher 2

Vermisst wird: Schweinchen „G“*

Das schon etwas betagte Schweinchen „G“* wurde von seinem Besitzer in der vergangenen Saison auf der Platzanlage ausgeworfen und gilt seither als vermisst! Durch das Verschwinden des Schweinchens und dem damit

ausgelösten „Verloren-Trauma“ rutschten sämtliche Mannschaften in die Abstiegsbereiche ihrer Ligen und nur der Glaube an das Wiederauftauchen von „G“* verhinderte die Abstiege.

In einer, von der Vereinsführung beschlossenen, großangelegten Suchaktion wurde am Samstag, den 01.03.2014 auf vorderen Spielfeldern nach dem von seinem Besitzer vermisste Glücksschwein „G“* gefahndet. Trotz intensiver

Suche konnte „G“* nicht gefunden werden. Bei den umfangreichen Erdbewegungen im Zuge der Suche wurden neue Begrenzungen auf den vorderen Spielfeldern gesetzt.

Die Suche nach „G“ wird am Samstag, den 08.03.2014 ab 09.00h auf den hinteren Plätzen fortgesetzt. Auch hier werden die erforderlichen Erdbewegungen zum Setzen neuer Spielfeldbegrenzungen genutzt.

*G= Glück