1. Spieltag – 31.03.2012 – Überlingen

Besucher 0

1. Spieltag – 31.03.2012 – Überlingen

Gelungener Regionalliga-Einstand der ersten Mannschaft!

Am 31. März fand in Überlingen der 1.Regionalligaspieltag statt. Mit einem ausgeglichenem Punktekonto konnte die Mannschaft des Bühler Boule-Clups die Heimreise antreten.

1.mannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.o: Peter, Oliver, Yan, Mario, Fabrice, Rita, Philippe, Ina & Chris

RL_Sd_-_SpTg_1_-_berlingen

Das Wetter war den Prognosen zum Trotz bestens und es wurden bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen spannende Begegnungen auf einem äußerst schwierigen Terrain ausgetragen.

platz_copy

Die Bühler Mannschaft bewegte sich in den beiden Begegnungen gegen BC Achern und  BC Grünkraut auf Augenhöhe, die Begegnung gegen Achern wurde erst im letzten Spiel mit der letzten Kugel entschieden, sie wurde 2:3 verloren. Das Spiel gegen den BC Grünkaut wurde ebenfalls in der letzten Begegnung entschieden. Die Paarung Oliver/ Peter lag schon aussichtslos 10:0 zurück  als der Mannschaftsführer mit glücklichem Händchen Mario einwechselte, der das Spiel mit präzis gelegten Kugeln drehte, und Oliver beendete mit einem Schuss das Spiel  mit dem Spielstand 13:12  siegreich für uns.

sieg