1/4 Finale Miba Pokal 2012

Besucher 0

DSCF3914

 

Die 1.Mannschaft des BBC gewinnt glücklich das 1/4 Finale mit 3:2 gegen Ettlingenweier

Nach vernebeltem Start ein sonniges Ende!

Nach dem ungefährdeten Sieg der ersten Triplette verspielte die Mannschaft Peter, Oli und Chris ihren schon sicher geglaubten Sieg durch Unkonzentriertheit in  der letzten Aufnahme 12:13. In der Doublette-Runde  begannen die Bühler schwach und lagen nach den ersten Aufnahmen in allen Spielen mit 0:4 bzw. 0:6 zurück. Ina und Yann ließen in ihrem Spiel keinen Punkt des Gegners mehr zu  und gewannen souverän. Der Zwischenstand 2:1. Philipp und Chris fanden nicht zu ihrem Spiel und wurden klar mit 13:2 geschlagen. Kein Kommentar. Der Zwischenstand 2:2.

DSCF3929
Peter und Oli drehten ihr Spiel nach 0:6 und 9:12 noch und gewannen am Ende glücklich ihr Spiel. Die Mannschaft aus Ettlingenweier zeigte eine sehr gute Leistung und führte als erste Mannschaft die Bühler an den Rand einer Niederlage.

 DSCF3938