Finaler Spieltag in der Landesliga

Besucher 0

Die 2.Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt in der Landesliga

 ach_drip_magi 

 In Achern wurde der letzte Spieltage der Saison in der Landesliga ausgetragen. Die 2. Mannschaft des BBC kämpfte um den Klassenerhalt und ging auf dem 3. letzten Tabellenplatz in diesen Spieltag. Das erste Spiel gegen Linkenheim gewann man 3:2. Nach einer kleinen Regenpause konnten alle Ihre Spiele wieder aufnehmen, aber unter erschwerten Bedingung weil der Platz minutenlang unter Wasser stand. Der nächste Gegner war der 2. Platzierte Gernsbach. Man wusste, dass dieses Spiel sehr schwer werden wird. Nach der Triplettes stand es erfreulicherweise 1:1. Leider verlor man alle drei Doublettes und somit stand es am Schluß 1:4 gegen Bühl. Die Mannschaft hatte aber die Möglichkeiten gegen Gernsbach siegreich zu sein. Ein Doublette endete 12:13, diese hätte auch zu Gunsten der Bühler ausgehen können.

 achern_dri_An2 

 Die letzte Partie des Tages war gegen die Mannschaft aus Rastatt. Die Rastatter standen zu dem Zeitpunkt hinter den Bühlern in der Tabelle auf dem letzten Platz. Leider verlor man auch diese Begegnung mit 2:3. Nach einer kurzen Zitterpartie war aber dann doch klar, dass die 2. Mannschaft des BBC die Klasse in der Landesliga halten konnte. Die Mannschaft war nach einer schwierigen Saison überglücklich und freut sich auf eine weitere Saison in der Landesliga.

 

Ach_dri_magi