Bühl II spielt in 2012 in der Landesliga!

Entscheidung am „Grünen Tisch“: Bühl II ist Nachrücker!

Vorstand Daniel hat unsere Vereinsbelange und -interessen am vergangenen Freitag, dem 10.02.12, auf der Ligaversammlung der Region Mittelbaden wahrgenommen. Er konnte für den BBC u.a. folgende sehr erfreuliche Entscheidung mit nach Bühl nehmen: Aufgrund einer Auflösung einer Ligamannschaft (Bruchsal 1 ?) und einer Nichtanmeldung eines Vereins (Bruchsal ?) für den Ligaspielbetrieb rückt Bühl II wegen seines 2. Platzes (Bezirksliga) in der letzten Saison als Nachrücker bzw. Auffüller in die Landesliga auf. Das ist höchst erfreulich!

Nach den Meisterschaften von Bühl I in der Oberliga (Aufstieg in die Regionalliga Süd) sowie von Bühl III in der Kreisklasse 1 (Aufstieg in die Bezirksliga), kann der BBC mit Bühl II (Vize-Meister Bezirksliga 2011) einen weiteren Aufsteiger für 2012 in seinen Chroniken verzeichen. Der (fast) totale Triumph des Vereins mit seinen Teams im Ligaspielbetrieb der Region Mittelbadens ist nahezu perfekt.

Diese Angaben sind noch ohne Gewähr, da noch nicht von der Ligaleitung durch Veröffentlichung ratifiziert. Mehr dazu, wenn alle Infos vorliegen.

Machen wir Alle das Beste daraus – in einer hoffentlich sehr spannenden Saison 2012.