2014 Die Mannschaften des Bühler Boule-Clubs schaffen den Klassenerhalt!

 

Die Mannschaften des Bühler Boule-Clubs schaffen den Klassenerhalt!

Am Ende des letzten Spieltags der Ligasaison stand fest, keine Mannschaft der Bühler steigt aus ihrer Liga ab! Die Mannschaften konnten sich jeweils in das Mittelfeld ihrer Liga  spielen.

Die 1.Mannschaft erreichte mit 5:6 Siegen den 7.Tabellenplatz der Regionalliga. Ungeschlagener Meister wurde der TSV Grünwinkel.

Abschlusstabelle Regionalliga:

http://www.petanque-bw.de/index.php?id=867

 In der Landesliga wurde die 2.Mannschaft mit einem Punktverhältnis von 6:5 Sechster, die 3.Mannschaft des BC Rastatt wurde mit 8:3 Siegen Meister ihrer Liga.

Abschlusstabelle Landesliga:

http://www.baden-boule.de/index.php/landesliga

In der Bezirksliga wurde die 3.Mannschaft mit einem Punktverhältnis von 5:6 Achter, Bezirksmeister wurde der TUS Neureut 1 mit 9:2 Siegen.

Abschlusstabelle Bezirksliga:

http://www.baden-boule.de/index.php/bezirksliga