Wir trauern um Frank Reimann

Wir trauern um

unseren Mannschaftskameraden und Freund

Frank Reimann

PICT0046

Für uns völlig unerwartet verstarb

unser Frank am Dienstag, dem 15.11.2011.

Frank, wir werden Dich vermissen!

Besonders Dein „…ich lass mal eine rauschen…“

Unser ganzes Mitgefühl gilt Else und ihrer Familie.

 

Bemerkung zum Begräbnis:

Bei aller angemessener Trauer war diese Stunde der Feierlichkeit und Beisetzung für mich persönlich auch ein schönes Erlebnis! Sehr viele unserer Vereinsmitglieder begleiteten Frank auf seinem letzten Weg – und sie waren für Else sicherlich auch eine kleine Stütze für ihre schwere Stunde. Für mich war es schon eine sehr nachhaltige Erfahrung, weil bei Allen von uns Anteilnahme, Verbundenheit, Zugehörigkeitsgefühl und Zuwendung zu verspüren war. Wir waren als Gemeinschaft erkennbar! Mir persönlich hat es geholfen, vertrauensvoll in die Zuklunft zu blicken. Für unsere Else bleibt zu hoffen, daß Sie dies genau so tun kann und wird. Auch die Mitglieder unseres Clubs tragen ganz persönlichen Schmerz im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit und werden weiterhin helfen, auf eine sinnvolle Zukunft Ausblick zu nehmen.