Vereinsinterne Meisterschaft Tête-à-Tête 2018

Besucher 0
Am 03. Oktober fand die vereinsinterne Meisterschaft Tête-à-Tête 2018 auf dem Gelände des Bühler Boule-Club e.V. statt. Dem Aufruf des Vorstandes Daniel Laffargue folgten 23 Mitglieder. In 4 Vorrunden wurden die besten 4 Spieler ermittelt. Gerade bei Tête-à-Tête muss jeder Spieler sein Bestes zeigen, weil er ja allein sich dem Gegner stellen muss. In den Vorrunden-Spielen wuchsen einige Mitglieder über sich hinaus und es gab einige Überraschungen. Das Halbfinale spielten Ina Stenftenagel-Rapp gegen Manuela Ell und Michael Amann gegen Oliver Anders. 
Im Finale standen sich dann Ina Stenftenagel-Rapp und Oliver Anders gegenüber.
Oliver Anders konnte sich durchsetzen und gewann den Titel des Vereinsmeisters bereits zum 3. Mal hintereinander. Glückwunsch aber auch an Ina Stenftenagel-Rapp zur Vize-Meisterschaft.