Der Bühler Boule-Club richtet den 15. Firmen und Vereinscup aus.

Besucher 0

Der Bühler Boule-Club richtet den 15. Firmen und Vereinscup aus.
Die erste Mannschaft liegt nach drei Spieltagen auf dem 6. Tabellenplatz.

Nach dem Abstieg im Vorjahr hat sich die 1.Mannschaft in der Oberliga etabliert und hat mit vier Siegen beste Aussichten auf eine gutes Saisonergebnis. Der vierte Spieltag findet am 9. Juni in Graben-Neudorf statt. Auch die 2. Mannschaft konnte mit zwei Siegen erfolgreicher in die Saison starten. Einzig die neu gebildete 3.Mannschaft konnte noch keinen Sieg erringen. Der nächste Spieltag für die 2. und 3.Mannschaft wird am 10. Juni in Achern gespielt.
Der Bühler Boule-Club e.V. veranstaltet am Freitag, den 8.Juni, für die in der Umgebung ansässigen „Betriebe“ und Vereine (die nicht zur Boule- bzw. Pétanque-Szene gehören) ein Turnier. Die TeilnehmerInnen melden sich rechtzeitig als Doublette- Mannschaften (jeweils 2 Personen) einer Firma, Abteilung oder Vereins an und spielen um den Firmen/Vereins-Cup- Pokal.
Turnierbeginn 18.00 Uhr, Anmeldung bis 5 Minuten vor Spielbetrieb möglich. Infos auf: www.buehler-boule-club.de