Tête-á-tête Vereinsmeisterschaften 2014

Besucher 0

Tête-á-tête Vereinsmeisterschaften 2014

Wie jedes Jahr wurden am 3.Oktober die Vereinsmeisterschaften im Tête-á-tête ausgespielt. Mitgespielt hatte in jedem Fall das Wetter, die Spiele fanden in strahlendem Sonnenschein statt.

IMG 5903

Wie letztes Jahr fanden sich 19 Spieler ein, um ihren Meister zu finden. Andrezej, der nicht nur zahlenmäßig sondern auch spielerisch das Starterfeld komplettiert hätte, betrachtete auf Elba die warmen Meereswellen.

IMG 5905

Die Vorrunde endete mit einigen Überraschungen: Margarethe schlägt mit gekonntem und beherztem Spiel Oliver und Peter A. Ina steht nach konstanter Legeleistung und nur einer knappen Niederlage gegen Thomas nach der Vorrunde auf dem ersten Platz, Helmut wird Zweiter!

IMG 5922IMG 5920

Neuling Jochen gewinnt gegen einen lustlos aufspielenden Chris sein erstes Spiel in der Vereinsmeisterschaft.

Die Finalteilnehmer standen fest und es spielten die Viertelfinale:

Helmut          gegen          Ina

Margarethe gegen          Oli

Andreas          gegen          Herbert

Thomas          gegen          Jaques

Daraus ergaben sich folgende Halbfinale:

Ina                   gegen          Oli

Herbert          gegen          Jaques

(Grün= Sieger)

IMG 5918

Oliver zeigt in der K.O. Runde keine Schwäche und wirft im Viertelfinale Margarethe und im Halbfinale Ina aus dem Rennen. Ina gewinnt gegen Helmut und verliert wie erwähnt das Halbfinale. Jaques spielte in gewohnter Ruhe und Gelassenheit seine Begegnungen aus und besiegte im Halbfinale Herbert, nach dessen heftiger Gegenwehr.

So gab es eine Neuauflage des Finales 2013! Oliver gegen Jaques. Die Begegnung endete mit dem selben Sieger wie im Vorjahr und Oliver konnte seine vierte Vereinsmeisterschaft im Tête-á-tête feiern.

 

 

 

 

IMG 5925