Wir gedenken …

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern:

  • Rudolf Höll, geboren am 06.05.1951, gestorben am 08.07.2001
  • Werner Karim Vögele, geboren am 22.02.1958, gestorben am 22.02.2001
  • Günter Späth, geboren 05.10.1947, gestorben am 06.09.2008
Gnter_bank

Wir trauern um unseren Mannschaftskameraden und Freund Günter Späth, der so plötzlich und unerwartet bei unserem Besuch in der Partnerstadt Villefranche verstarb. Seine freundliche, humorvolle, uneigennützige und immer hilfsbereite Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. (Chris)

  • Frank Reimann, geboren am 18.05.1941, gestorben am 15.11.2011

FrankReimann

Für uns völlig unerwartet verstarb unser Frank am Dienstag, dem 15.11.2011. Frank, wir werden   Dich vermissen! Besonders Dein „…ich lass mal eine rauschen…“. Unser ganzes Mitgefühl gilt Else und ihrer Familie. (Chris)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.